Fürstenberger Yachtclub e.V. 

- Wassersport seit 1921 -

 


Der Tradition verpflichtet. Aktiver Wassersport durch Nachwuchsförderung und traditionellem Vereinsleben in einem der schönsten Reviere Deutschlands. Die Verbindung von Motorbootfahrern, Breitensportlern und aktiven Regattaseglern in traditioneller Wassersportgemeinschaft wird im Fürstenberger Yachtclub e.V. gelebt.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.08.2023

Die 42. Schmalzstullenregatta steht vor der Tür

Bald ist es soweit und wir können unsere traditionelle 42. Schmalzstullenregatta am 02.09.2023 durchführen.
Eingeladen zur aktiven Teilnahme sind alle Vereinsmitglieder, Angehörige und Eltern der Segelkinder + Kinder.

Eröffnung am Flaggenmast: 13:00 Uhr
Für Brot und Getränke ist gesorgt, bitte noch in Eigenverantwortung Schmalz, Käse, Gurken und ähnliches für unser rustikales Buffet mitbringen (bitte nur so viel wie jeder auch selbst schafft 😊) - Kaffee wird vorhanden sein - Kuchen müsste mitgebracht werden.

Bitte noch vorhandene Wanderpokale sowie Schlafmützen mitbringen!
So dann auf tolles Wetter und eine schöne Veranstaltung!

 Flyer Schmalzstulle 2023.pdf


Zurück zur Übersicht